Liebe Besucher/innen,

 

mein Name ist Christian-Hinrich Niehaus, ich bin seit 2012 Inhaber der Schloss-Apotheke in Diepholz. Die Apotheke wurde 1980 von meinem Vater Wilfried Niehaus gegründet und ich führe die Apotheke nun in zweiter Generation. Ich bin mit Leib und Seele Heilberufler und für Sie mit meinem großartigen Team Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen.

 

Neben der klassischen Medikamentenversorgung, bieten wir natürlich einen täglichen Botendienst im Diepholzer Raum, 24/7 Abholfächer und einen breit aufgestellten Herstellungsbereich.

Unsere Schwerpunkte liegen in der naturheilkundlichen Beratung. Wir führen eine eigene Schloss-Apotheken-Kosmetik, so dass wir eine hohe Kompetenz in der Hautberatung bieten können.

 

Neue pharmazeutische Dienstleitungen sind die Polymedikationsberatung und die individuelle Beratung zu Inahlationsgeräten. Corona- und Grippeschutzimpfungen gehören für uns zur Regelleistung.

 

das Team der Schloss-Apotheke freut sich sehr auf Ihren Besuch.

für Ihre Gesundheit sind wir da, Christian Niehaus!

Apotheken